Isabelle & Richard

Nach unten

Isabelle & Richard

Beitrag von Angel86 am Fr Nov 08, 2013 6:03 am

Was meint ihr dazu?
Passen die beiden zusammen?
Kann da mehr draus werden?



Ich persönlich denke ja dass es nicht lange halten wird (leider).
Richard wird sowieso irgendwann zum 147 mal zu seiner Simone zurück latschen.. 
Fände es eigentlich gar nicht schlecht Richard & Isabelle als Paar zu sehen, ist zwar zuerst etwas komisch aber ich finde das Isabelle es verdient hätte mal richtig glücklich zu werden mit einem Mann♥ Schade dass RTL ihre Rolle immer negativ schreibt und sie wahrscheinlich nie wirklich Glück mit Männern haben wird.
Entweder weil Katja angewatschelt kommt oder durch ihre Intrigen:Sad: Schade, schade

_________________
avatar
Angel86
Admin

Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://alleswaszaehlt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Isabelle & Richard

Beitrag von Lana_Lei am Mo Nov 18, 2013 11:08 am

Also, ich finde ja, dass die beiden wirklich was haben! Isabelle und Richard? Warum eigentlich nicht? Laughing 
Ich finde sie wirklich schön zusammen und habe mir schon damals bei dem Feuer gewünscht, dass da mehr draus wird. Ich hoffe nur, Richard dackelt jetzt nicht schon wieder zu Simone, denn ich finde bei Isabelle ist er ganz gut aufgehoben.  
avatar
Lana_Lei

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten